Floristik


Hallo ihr Lieben!

Es gibt nichts, was uns mehr Freude bereitet, als Teil eures besonderen Tages zu sein. Wir sehen es als ein absolutes Privileg, unser Herz und unsere Seele in die Erstellung eines unvergesslichen Erlebnisses zu investieren, das exklusiv auf euch zugeschnitten ist.

Unser Team von Mp ist bestrebt, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir glauben daran, die natürliche Schönheit jeder Jahreszeit zu nutzen und arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Blumen und maßgeschneiderten Konzepten, um eure Wünsche wahr werden zu lassen .

Jede Blume wird sorgfältig ausgewählt, um die einzigartige Liebesgeschichte widerzuspiegeln, die ihr mit eurem Partner teilt. Wenn ihr euch für Mp entscheidet, bekommt ihr nicht nur Blumen, sondern auch ein Team, das sich von Herzen um euch und euren großen Tag kümmert.

Wir nehmen bewusst nur eine begrenzte Anzahl an Floralen Hochzeitspaketen an, denn wir möchten euch absolute Aufmerksamkeit damit schenken! Ja, wir bieten nur Hochzeitspakete an damit alles Stimmig zusammen passt!

Blumen als Leidenschaft

Ich sage oft „Blumen haben mich gefunden”. Meine Liebe zu Blumen war jedoch kein schneller oder direkter Prozess, sondern erstreckte sich über eine Reihe von Lebenseinschnitten, im Laufe meiner Zeit. Einmal entdeckt, waren Blumen nicht mehr wegzudenken.

Ich befasse mich intensiv damit, ja träumte von ihnen sogar und weckte meine Leidenschaft indem ich mich überall inspirieren lassen habe. Keine Blume in der Natur gleicht der anderen und vielleicht ist genau das was mich daran am meisten Fasziniert.

Zusammen entsteht jedes mal etwas ganz besonderes!

Lass uns über Blumen reden

Wenn du Fragen hast oder deine Blumenbestellung gleich besprechen möchtest, bieten wir dir zwei bequeme Optionen: Du kannst uns unkompliziert über unser Kontaktformular erreichen und uns deine Gedanken mitteilen oder, wenn du es bevorzugst, greif einfach zum Telefon und ruf uns direkt an.


Fotos:

http://www.wertvollfotografie.de

https://vivienne-kahl.com

https://www.johannasophiefotografie.com