About


Mein Schwerpunkt ist es , Emotionen zu schaffen oder besser gesagt jedem Event einen passenden „Wow“ Effekt zu geben. Dies gelingt, weil ich unseren Projekten mehr als 100% Aufmerksamkeit und Professionalität schenke. Für glückliche Kunden und zufriedene Gesichter ist mir kein kreativer Sonderwunsch zu schade. An Projekten arbeite ich mit vollster Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Perfektion. Kein Weg ist mir zu weit und jeder Kunde eine Bereicherung.

Pauline


Als Gründerin bin ich zuständig für die Kundenkommunikation, das kreative und die Umsetzung vom Gesamtkonzept. Neben gutem Kaffee, inspirierenden Orten und Büchern liebe ich meinen Job und das was wir tun.

Ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl. Trotz sorgfältiger Planung, die jede Veranstaltung erfordert. Das Konzept für mich muss vor allem emotional stimmig sein. Nur so kann ich dem Vertrauen meiner Kunden in mich gerecht werden und ihre intimsten Momente im Leben begleiten.

Christian


Christian ist unser Mann, wenn es um Logistik, Buchhaltung und Auslieferung geht. Er hält Pauline stets für die kreativen Ideen den Rücken frei. Besonders seine Sichtweise auf die Details in allen Bereichen zu Optimieren macht seine Arbeitsweise besonders aus.