About


Mein Schwerpunkt ist es , Emotionen zu schaffen oder besser gesagt jedem Event einen passenden „Wow“ Effekt zu geben. Dies gelingt, weil ich unseren Projekten mehr als 100% Aufmerksamkeit und Professionalität schenke. Für glückliche Kunden und zufriedene Gesichter ist mir kein kreativer Sonderwunsch zu schade. An Projekten arbeite ich mit vollster Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Perfektion. Kein Weg ist mir zu weit und jeder Kunde eine Bereicherung.

Pauline


Als Gründerin bin ich zuständig für die Kundenkommunikation, das kreative und die Umsetzung vom Gesamtkonzept. Neben gutem Kaffee, inspirierenden Orten und Büchern liebe ich meinen Job und das was wir tun.

Ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl. Trotz sorgfältiger Planung, die jede Veranstaltung erfordert. Das Konzept für mich muss vor allem emotional stimmig sein. Nur so kann ich dem Vertrauen meiner Kunden in mich gerecht werden und ihre intimsten Momente im Leben begleiten.

Christian


Christian ist unser Mann, wenn es um Logistik, Buchhaltung und Auslieferung geht. Er hält Pauline stets für die kreativen Ideen den Rücken frei. Besonders seine Sichtweise auf die Details in allen Bereichen zu Optimieren macht seine Arbeitsweise besonders aus. Chris hat eine schwäche für hochwertiges Werkzeug und Arbeitsausrüstung weshalb es uns daran nie mangelt…

Michelle, Olga, Annika, Marisa


Nicht immer Sichtbar, aber unerlässlich! Michelle, Olga, Annika und Marisa arbeiten viel im Hintergrund. Sie sorgen dafür das alles sauber, sicher aber auch vollständig verpackt ist. Vor Ort sind sie beim Aufbau/ Abbau tätig und sorgen für den letzen Feinschliff. Die Arbeit mit Blumen macht allen am meisten spaß auch wenn es viele Tage gibt bei denen wir bis in die Nacht arbeiten. Was auch unseren unmenschlichen Verbrauch an Red Bull während der Hochsaison erklären würde…

Alexander, Michi, Klim, Julian


Ohne Christian, Alexander, Michi, Klim und Julian würden unsere schönen Mietgegenstände und das Mobiliar nicht bei euch ankommen. Also auch für uns absolut unerlässlich! Die Jungs sind Profifahrer wenn es darum geht unser Mietmobiliar sicher zu liefern. Beim Auf- und Abbau mit Mietmobiliar sind die Jungs mit ihrer puren Muskelkraft oft dabei .

Familie und Freunde


Nicht zu vergessen sind für uns Familie und Freunde. Seien es die Mamas oder die Papas die uns stets helfen oder den Rücken frei halten. DANKE!