Outdoor Hochzeiten auf Gut Hartschimmel


Unweit von Andechs und nur 40 km südlich von München liegt dieser verwunschene Ort, Gut Hartschimmel. Schon der lange Schotterweg entlang der Weidezäune, Wiesen und Feldern zu den Häusern ist schön. Es erinnert mich ein wenig an Schweden, weit und breit nichts verbaut.

Am Ende des Weges wartet ein bewachsenes Haus und ein Papierladen auf der rechten Seite. Das Atelier, das liebevoll und rustikal gestaltet ist, bietet Platz für eine kleine Feier. Wenn man aus dem Atelier rausgeht, blickt man auf die riesige Obstwiese, die perfekt für Outdoor Hochzeiten geeignet ist. Und das ist auch mein absolutes Highlight dieser Location!

Eine Feier unter freiem Himmel oder mit einem Stretchzelt, was gibt es romantischeres?

Location: https://www.guthartschimmel.de

Mobiliar: Mp Great Events


Sie haben etwas gefunden, das Ihnen gefällt? Dann kontaktieren Sie uns gleich!